2005


Himmlische Schlingel!


von Hub FORBER

   

   

Inhaltsangabe:


Engel Kicky und Engel Isabel haben einen gemein-samen Auftrag auf der Erde, aber ein sehr unterschiedliches Temperament... Kicky agiert und Isabel begnügt sich mit Kommentaren.

Unter ihre Fittiche gestellt wurde Familie Weber, die nicht nur dem Alkohol verfallen ist, sondern dabei ist, sich mit der Herstellung von Falschgeld selbst aus der finanziellen Misere zu helfen!!

Richtig kriminell wird es aber erst, als Oskar hereinschneit. Er stellt sich als Neffe der Tante und millionenschwerer Erbe ihres Bruders vor. Damit wird er natürlich hochinteressant für die Familie, die ihm noch ihre letzten Geldreserven hinterherwirft. Aus Versehen gelangen die ersten Probeblüten in Umlauf, die Polizei findet den Weg zu Webers...

Aber niemand muss ins Gefängnis, alle Schuld wird auf Bubi, alias Oskar abgewälzt, der mit dem Hausmädchen, seiner Zukünftigen, schon über alle Berge ist.


Da stellt sich wieder ein Verwandter der Tante vor ...!

Follow Us

© by Admin Heubodenbühne

              Schnuttenbach